Neues vom Bau: Wir haben (fast) eine fertige Wohnküche

Selbstbestimmt & gemeinschaftlich Leben im Leipziger Osten || info@wurze.de

Neues vom Bau: Wir haben (fast) eine fertige Wohnküche

wozi3Wände rausgerissen ✔, Stürze eingesetzt ✔, Kabelwege gefräst ✔, Kabel verlegt ✔, Wände verputzt ✔, Decken & Wände gestrichen ✔, Holzbalken bearbeitet ✔, Fenster abgedichtet ✔ …

Unsere Wohnküche im 2. OG ist fast fertig und sieht schon sehr viel einladender aus, als noch vor zwei Wochen. Zwar liegt Staubmaske und Schraubenzieher hin und wieder noch zwischen Teedose und dem Müsli und auch die Spüle verweilt derzeit noch im Flur. Ein Ende ist aber in Sicht und die erste bewohnte Etage wird immer staubfreier und schöner.

 

Eine kleine Chronologie :

DSCF3494

DSCF3487

DSCF3512

panowohnzi wozi1 wozi2